Vorfreude auf den Nachwuchs

Tanja Szewczenko: Verrückter Tanz mit ihrem Zwillings-Babybauch

Tanja Szewczenko rastet aus
00:43 Min

Tanja Szewczenko rastet aus

Babykugel-Tanz durch die Bude: Tanja Szewczenko rastet aus

Da ist aber jemand happy! Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) ist hochschwanger mit Zwillingen und kann die Vorfreude auf den baldigen Doppel-Nachwuchs nicht verstecken. Auf Instagram beweist die ehemalige „Alles was zählt“-Schauspielerin mit einem wilden Tanz in ihrer Wohnung, dass ihr ihre beiden Sprösslinge offensichtlich die dreifache Energie verleihen. Dieses Video hat Gute-Laune-Garantie!

Der Ex-AWZ-Star hatte bereits die Hoffnung aufgegeben

Wenn man bedenkt, dass Tanja und ihr Ehemann Norman Jeschke (42) fünf Jahre vergeblich versucht haben, wieder schwanger zu werden, und es jetzt sogar mit Zwillingen geklappt hat, ist die Freude der baldigen Dreifach-Mama verständlich. Eigentlich hatte die 43-Jährige ihren Kinderwunsch schon aufgegeben und als nächstes mit ihren Wechseljahren gerechnet. Doch das Schicksal hat zugeschlagen und Tanjas lang gehegten Wunsch erfüllt. Tochter Jona (9) kann sich bald über zwei Brüderchen freuen.

Tanja packt schon einmal die Krankenhaustasche

Lange dauert es laut Geburtstermin nicht mehr: Auf Instagram gab die 43-Jährige bekannt, nun in der 30. Schwangerschaftswoche zu sein: „Langsam mache ich mir Gedanken über die Geburt! Zwillinge machen sich gerne früher auf den Weg, aus den unterschiedlichsten Gründen.“ Deshalb wolle die Schauspielerin vorsorgen und vorsichtshalber schon die Krankenhaustasche packen. Ob sie diese Aufgabe auch mit einem Freuden-Tänzchen meistert? So wie wir den Ex-AWZ-Star kennen – mit Sicherheit!

weitere Stories laden