Entspannter Talk im VIPstagram

Zwillinge & Kinderbuch: So kriegt Tanja Szewczenko Privatleben & Arbeit unter einen Hut

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut
04:58 Min

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Ein Baby hält eine frischgebackene Mutter ja schon ordentlich auf Trab – zwei hingegen verlangen noch mehr Aufmerksamkeit. Vor einem Jahr kamen die Zwillinge von Tanja Szewczenko (44) zur Welt. Seitdem dreht sich alles um die beiden. Trotzdem hat es die Schauspielerin nebenbei noch geschafft, ein Kinderbuch zu schreiben. Wie sie ihr Privatleben und ihren Job unter einen Hut bekommt, das erzählt sie herrlich sympathisch mit Handtuch auf dem Kopf im VIPstagram-Talk.

Tanja kämpfte jahrelang für weiteren Nachwuchs

Eigentlich wollte Tanja Szewczenko sich für den VIPstagram-Talk extra noch frisch machen. Unter die Dusche hat sie es geschafft, doch zum Föhnen ihrer Haare fehlte dann plötzlich die Zeit. Kein Wunder, mit Zwillingen und ihrer 11-jährigen Tochter Jona im Haus. Aber: „Wir haben lange für die Zwillinge gekämpft beziehungsweise für das zweite Kind gekämpft“, erklärt die 44-Jährige. Jahrelang haben sie und ihr Partner versucht, Nachwuchs zu bekommen. Doch das Leben spielte ihnen gleich mehrmals einen bösen Streich: Die Schauspielerin erlitt mehrere Fehlgeburten.

Daher ist sie nun mit den Zwillingen Leo und Luis, die im April letzten Jahres geboren wurden, umso glücklicher – obwohl sie seit einem Jahr keine Nacht mehr durchgeschlafen hat. „Aber das macht mir nichts aus. Früher habe ich in den Seilen gehangen, wenn ich sechs statt acht Stunden geschlafen habe...“

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen "VIPstagram"-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (rsc)

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"
03:39 Min

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"