Pikante Details

Tanja Makarić verrät: DAS lief beim 1. Date mit Julian Claßen

GO WEB Julian Classen Tanja makaric paar
Julian Claßen und Tanja sind ein Paar

Seit der Trennung von Ex-Frau Bianca "Bibi" Claßen (29) präsentiert sich Julian (29) öffentlich glücklich mit seiner Tanja. Seine neue Freundin plaudert nun in einer Frage-Antwort-Runde aus dem Nähkästchen.

Tanja verrät Einzelheiten über ihr Kennenlernen

Seitdem Julian Claßen und Tanja Makarić offiziell ein Paar sind, haben die rund 407.000 Follower der Influencerin viele Fragen zu ihrer Beziehung. Fragen zum ersten Date mit Julian bleiben da natürlich nicht aus. Wie die professionelle Schwimmerin verrät, trafen sich die beiden bei Tanja in Wuppertal. "Wir waren bei mir und haben echt richtig viel gequatscht", erzählt sie. „Julian und ich sind im Quatschen wirklich Weltmeister“.

Im Video: 1. Pärchen-Urlaub von Julian & Tanja

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić
00:43 Min

Julian Claßen urlaubt mit Tanja Makarić

„Ein Kuss zum Abschied beim ersten Date“

Ganz neugierig fragt ein weiterer Fan, ob die zwei Turteltauben sich schon beim ersten Date geküsst hätten. Tanja bestätigt die Aussage und erklärt: „Ein Kuss zum Abschied beim ersten Date.“ Wer wen zuerst küsste, verrät sie erstmals nicht. Doch wenige Stunden später löst sie auf: „Ich war’s.“ Da hat sich der erste Schritt wohl gelohnt! (cba)

weitere Stories laden