Tamara Ecclestone postet ein süßes Foto mit ihren Töchtern

Tamara Ecclestone Rutland im Jahr 2019.
Tamara Ecclestone Rutland im Jahr 2019. © imago images/ZUMA Press, COVER Images via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Schnappschuss mit den Ecclestone-Girls

Es war die Überraschung, die Bernie Ecclestone im September 2020 ausplauderte: Seine Tochter Tamara hat ihn erneut zum Opa gemacht. Still und heimlich hat sie ein zweites Töchterchen zur Welt gebracht. Jetzt postet die ehemalige Formel-1-Moderatorin ein zuckersüßes Bild ihrer beiden Girls bei Instagram.

Serena kam erst im September zur Welt

Tochter Sophia ist bereits 6 Jahre alt und im September kam dann Serena auf die Welt. Die beiden sind es auch, die von ihrer Mama stolz im Instagram-Post in Szene gesetzt werden. Sophia verzieht links eine freche Schnute, Tamara strahlt in der Mitte und die Jüngste im Bunde, Serena, übt auf dem Arm ihrer Mama schon für eine potenzielle Influencer-Karriere. Alle zusammen machen einfach einen glücklichen und sehr zufriedenen Eindruck.

Bei Tamaras Vater Bernie gab es jüngst allerhand Gründe, sich über Familienzuwachs zu freuen: Er ist in diesem Jahr nicht nur erneut Opa, sondern auch abermals Papa geworden – mit 89 Jahren. Sohnemann Ace kam am 1. Juli 2020 – und damit nur wenige Wochen vor Serena – im selben Krankenhaus in Bern zur Welt.