Tamara Ecclestone: Party-Marathon zum 37. Geburtstag

Tamara Ecclestone feiert ihren Geburtstag tagelang.
Tamara Ecclestone feiert ihren Geburtstag tagelang. © imago images/ZUMA Press, COVER Images via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Tamara feierte ihren Geburtstag mehrere Tage am Stück

Moderatorin und Model Tamara Ecclestone feierte am 28. Juni ihren 37. Geburtstag. Wie man es von ihrer Familie gewohnt ist – passierte das natürlich im ganz großen Stil. Den großen Tag zelebrierte sie auf den Bahamas mit ihrem Mann und den zwei Kindern. Die eigentliche Party begann aber schon Tage zuvor. Die Britin feierte ihren Ehrentag gleich mehrere Tage am Stück.

Der Ecclestone-Geburtstags-Marathon

Warum denn nur einen Tag im Jahr feiern, wenn man die Tochter des berühmten Formel-1-Bosses Bernie Ecclestone ist? Tamara wurde mit einem Geburtstags-Marathon überrascht – und zwar von ihrer Jetsetter-Schwester Petra, wie sie auf Instagram verrät. „Lasst die Feierlichkeiten beginnen. Petra, das ist die beste Vorgeburtstagsparty aller Zeiten“, schrieb Tamara schon am 23. Juni zu einem Foto, das Töchterchen Serena, kurz „Riri“, vor einem Meer an bunten Ballons zeigt.

Happy 37!

Am 28. Juni gab es für das Geburtstagskind neben den bunten Ballons und einer großen 3 und 7 dann natürlich auch eine riesige Torte, wie die Zweifach-Mama auf Instagram festhielt.

Später bedankte sie sich bei ihrem Ehemann mit einer Reihe von Familienfotos: „Ich hatte gestern den besten Geburtstag, danke Jay Rutland. Du hast es so besonders gemacht. Ich hatte den magischsten Tag. Ich liebe dich.“

Und die nächste Party kommt bestimmt! Töchterchen Serena feiert ihren ersten Geburtstag im September! (jti)