„Take That“-Star Howard Donald gibt nichts auf die Bart-Hasser

Howard Donalds haarige Angelegenheit
Pieksig: Take-That-Star Howard Donalds Bart ist vielen Fans ein Dorn im Auge © Alexandra Glen / Featureflash/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages von Howard Donald

"Ich habe einen Haufen Barthasser, die mir fortlaufend schreiben. Sie krächzen immer: 'Rasier' deinen Bart, rasier' deinen Bart.' Barthasser sind nicht nett."

Take-That-Star Howard Donald (50, "Mancunian Way") trägt schon lange einen Bart, doch es gibt wohl stetigen Gegenwind aus den Reihen der Fans. Dazu hat er sich vor dem Konzert im englischen Sheffield bei einem Backstage-Interview geäußert und klargestellt, was er davon hält: nichts. Das berichtete jetzt die englische Boulevardzeitung "The Sun". Die als Boygroup bekannt gewordene Band ist gerade auf großer Europatournee. Am 15. Juni hat sie ihren einzigen Deutschland-Termin in Düsseldorf.

spot on news