Take That: Das waren die Jugend-Lieben der Musiker

Take That: Das waren ihre Jugendlieben
00:47 Min Take That: Das waren ihre Jugendlieben

Wer schwärmte für welche Frau?

Drei der ehemals fünf Bandmitglieder von Take That machen auch heute noch Musik. Zum Jubiläum der britischen Pop-Band verraten Mark Owen (46), Gary Barlow (47) und Howard Donald (50), für welche Frau sie früher geschwärmt haben.

Drei Musiker sind von ehemals fünf noch übrig

Take That wird zum 30-jährigen Bandjubiläum auf große Tour durch Europa gehen. Fans der ehemaligen Boygroup hoffen immer noch, dass die Band nochmal zu fünft auf der Bühne stehen wird. 2010 war das zum letzten Mal der Fall: Robbie Williams (46) war damals sowohl für das Album "Progress" als auch bei der Tour wieder mit dabei, bevor er sich wieder auf seine Solo-Karriere konzentrierte. Jason Orange (48) verließ Take That offiziell im September 2014. Seitdem sind Mark, Gary und Howard nur noch zu dritt Take.

Gary Barlow war in eine Prinzessin verknallt

Die Zeiten, in denen weibliche Fans versuchen, sich auf die Zimmer der Jungs zu schleichen, sind offenbar vorbei. Im Interview mit RTL haben uns die drei jetzt aber verraten, für welche Frau sie früher geschwärmt haben. Sänger und Klavierspieler Gary Barlow schwärmte für die "Star Wars"-Prinzessin Leia mit ihrer legendären Schneckenfrisur, die von der bereits verstorbenen Schauspielerin Carrie Fisher verkörpert wurde.

Donald Howard hatte sein Herz an ein Model verloren

Schlagzeuger und Sänger Howard Donald schwärmte für eine Model: "Ich weiß nicht, ob das ein Teenie-Ding war, aber ich habe immer Cindy Crawford geliebt." Und Mark Owen? Für wen begeisterte sich der Sänger und Gitarrist? Das können Sie sich im Video ansehen.