DAS gab es nicht im TV zu sehen

So lief es bei Rebecca und Hendrik: "Zu einem Folge-Date gehören zwei..."

Gegensätze ziehen sich an, so heißt es. Ob das aber auch bei den beiden „Take Me Out“-Singles Rebecca und Hendrik zutrifft? Sie waren das wohl optisch ungleichste Paar, das Jan Köppen je zum Date geschickt hat. Ganze 50 Zentimeter liegen nämlich zwischen der 1,55 m kleinen Single-Lady und dem 2,05 m großen Kandidaten. Und das bleibt nicht der einzige Unterschied zwischen den beiden, wie unser Video von ihrer Limo-Fahrt zum Date zeigt. Ist Hendrik für Rebecca also doch vielleicht einfach eine Nummer ZU groß?

"Take Me Out"-Limo-Date von Eduard und Alex: "Thema Hund hat das Eis gebrochen"

Auch Jan Köppens „Faultier“-Pärchen Eduard und Alex durfte eine Fahrt in der pinkfarbenen „Take Me Out“-Limousine genießen. Und anders als bei Rebecca und Hendrik haben diese beiden sehr schnell so einige Gemeinsamkeiten aneinander entdeckt. „Das Thema Hund hat das Eis gebrochen“, freut sich Eduard. Und wie genau Hunde für warme Füße sorgen können, außer wenn sie sich drauflegen, verrät er uns gleich auch noch im Video.

"Take Me Out" immer schon sieben Tage vorher auf RTL+

Wer „Take Me Out“ verpasst hat, kann sich das Ganze gerne online auf RTL+ anschauen. Dort stehen übrigens auch die neuen Folgen immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)

weitere Stories laden