"Selten, dass es sich so richtig angefühlt hat"

Dieses Limo-Date gab's nicht im TV zu sehen: Sind die "Take Me Out"-Boys Basti und Bengel DAS perfekte Match?

Awww! Bei diesen beiden scheint es von Schmetterlingen nur so zu wimmeln! Aufzug-Kandidat und Pokémon-Fan Basti wusste gleich, mit wem er bei „Take Me Out“ (die beiden Gay-Specials jetzt hier auf RTL+ streamen) ein Date haben will. „Da gab es mehrere Augenblicke… Das passt!“, schwärmt er bei Moderator Jan Köppen von seiner Wahl, dem Buzzer-Boy Bengel. Und es passt noch besser: Während der Limousinen-Fahrt zum ersten Date wird klar: Hier könnte mehr entstehen. Wie gut sich die beiden tatsächlich verstanden haben – wir haben die exklusiven Bilder hier im Video.

Zweites Limo-Date: "Take Me Out"-Pärchen Mirko und John lässt die Korken knallen

Und wie läuft es bei unserem dritten Boys-Pärchen des Abends? Vielleicht etwas weniger romantisch, aber nicht minder entspannt, lassen es sich Buzzer-Boy Mirko und Aufzug-Single John in der pinkfarbenen Limo gut gehen. Das Eis ist ruckizucki gebrochen. Es wird viel gelacht, noch mehr getrunken und hier und da geht vor allem John auch mutig auf Tuchfühlung, wie unser zweites Video zeigt.

"Take Me Out - Boys, Boys, Boys": Nächste Woche geht es weiter

Auch nächste Woche heißt es wieder „Boys, Boys, Boys“ und 30 liebeshungrige Singles fiebern ihrem Traumprinzen entgegen. Am 11. Dezember, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 00:00 Uhr zeigt RTL das zweite „Take Me Out“-Gay-Special im TV. Und für ganz Neugierige gibt es das Ganze natürlich auch jetzt schon online auf RTL+. (gdu)

weitere Stories laden