Olivia Jones: „Ich führe ein wunderbares Doppelleben“

Olivia Jones: "Ich führe ein wunderbares Doppelleben"
03:52 Min

Olivia Jones: "Ich führe ein wunderbares Doppelleben"

Olvia Jones' Sprüche sind eine echte Herausforderung für Knossi

Dragqueen Olivia Jones (51) bezeichnet sich auch selbst als „Multifunktionstranse“. Außerdem ist sie Bestseller-Autorin, war schon zu Gast im Bundestag und stand Seite an Seite mit Angela Merkel. „Die Bundesregierung hat einen kleinen Farbklecks nötig“, findet Olivia. Den kann sie definitiv liefern! Bei „Täglich frisch geröstet“ bringt sie Host Knossi mit ihren eindeutig zweideutigen Anspielungen ziemlich aus dem Konzept, wie im Video zu sehen ist.

„Ich führe ein wunderbares Doppelleben“

Wenn Olivia Jones die extravaganten Kleider in den Schrank hängt und kein Glitzer-Make-Up aufträgt, erkennt sie kaum jemand wieder. Als Oliver führt sie dann ein paralleles Leben – völlig außerhalb der Öffentlichkeit! Das reicht sogar soweit, dass sie fast nicht mehr in ihre eigene Garderobe gekommen wäre – da die Security den fremden Mann, für den man sie ohne Make-Up hielt, davon abhalten wollte, in Olivia Jones’ Bereich zu gehen! Kann passieren – und macht Olivia Jones gar nichts aus. Sie sieht ihr „wunderbares Doppelleben“ positiv und hat zu jeder Gelegenheit den passenden Spruch parat. Das muss auch Knossi sch(m)erzlich erkennen.

Knossi völlig überfordert

Moderator Knossi verhaspelt sich mehr und mehr, als er Olivia erotische Toys zeigt. „Mensch, beruhig dich! Du bist ja ganz durcheinander“, stellt Olivia fest. Knossi muss es zugeben: „Ich bin leicht überfordert mit Olivia Jones“.

Was noch alles passiert, wenn eine echte Dragqueen bei Knossi auf dem Sofa sitzt, sehen Sie jetzt schon in der neuen Folge von von „Täglich frisch geröstet“ online auf TVNOW.

Playlist: Alle Videos zu „Täglich frisch geröstet“

Knossi feiert die letzten "Täglich Frisch Geröstet"-Momente
12:14 Min

Knossi feiert die letzten "Täglich Frisch Geröstet"-Momente

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Mittwoch ab 20:15 Uhr online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 00:30 Uhr im TV bei RTL.