Paul Scholes hat einen merkwürdigen Appetit

Szenen zum Würgen: "Manchester United"-Kicker knabbert an Fußnägeln seiner Tochter

Paul Scholes knabbert Zehen
00:52 Min

Paul Scholes knabbert Zehen

Dieses Video schießt den Vogel ab

Im Internet kursiert ja wirklich vieles, aber das neueste Video eines „Manchester United“-Stars schießt den Vogel nochmal ganz neu ab. Der Clip, der derzeit bei Instagram und Co. viral geht, zeigt Fußballlegende Paul Scholes, der genüsslich an den Fußnägeln seiner Tochter knabbert. Ausgerechnet sie war es übrigens auch, die das Video im Netz veröffentlicht hat.

"Wahre Liebe"

Dass Scholes mit einer Menge Talent am Ball gesegnet ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass er aber insgeheim auf Fußnägel steht – das dürfte bislang den wenigsten Fans bekannt gewesen sein. In einem Clip, den seine Tochter Alicia (20) am Samstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, macht er sich genüsslich über ihre Füße her und knabbert ganz unbeirrt an ihren Nägeln. Nicht nur das Video an sich dürfte für die meisten User verstörend gewesen sein, auch die Betitelung „Wahre Liebe“ gilt schon jetzt als wahrer Skandal. Respekt an all jene, denen bei dem gewöhnungsbedürftigen Anblick nicht schlecht wird… (cch)