Sylvies Dessous Models: Sylvie Meis kürt Tahnee zu ihrer Dessous-Queen

Tahnee ist "Sylvies Dessous Model"
02:16 Min Tahnee ist "Sylvies Dessous Model"

Tahnee ist Sylvies Nummer eins

Es ist so weit! Sylvie muss ihre finale Entscheidung treffen und sich zwischen drei Models entscheiden. Am Ende stehen noch Graziella und Tahnee vor Sylvie. Zwei Model-Anwärterinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch am Ende ist es Tahnee, die Sylvie so von sich begeistern kann, dass sie zu "Sylvies Dessous Model" wird.

Sylvie und Tahnee shooten die neue Kampagne.
Einfach nur hübsch: Sylvie und Tahnee in sexy Dessous.

Für Tahnee geht ein Traum in Erfüllung

"Zwischen euch zu entscheiden ist ein Alptraum", Sylvie fällt die Entscheidung zwischen den letzten beiden Finalistinnen sichtlich schwer. Eine von beiden wird 50.000 Euro gewinnen und gemeinsam mit Sylvie für ihre neue Dessous-Kampagne vor der Kamera stehen - und das ist Tahnee.

"So viele Sachen, die ich selber bei mir erkenne, hat sie", sagt Sylvie glücklich über Tahnee, die es selber noch gar nicht fassen kann: "Wie ein Traum, der gerade einfach in Erfüllung gegangen ist."

Für Susanna reicht es nicht
00:47 Min Für Susanna reicht es nicht

Sylvie Meis: "Können sich andere Frauen mit dir identifizieren?"

Susanna ist als drittes Model bereits aus dem Rennen, da Sylvie nicht weiß, ob sich Frauen mit ihr identifizieren können. Bei der Entscheidung zwischen dem Küken Graziella und der erfahrenen Tahnee zieht Graziella den Kürzeren, trägt es aber mit stolzer Fassung, auf Platz zwei gelandet zu sein: "Ich war die Unerfahrenste und bin Zweite geworden. Ich bin mega stolz auf mich."