Sylvies Dessous Models: Graziella, Tahnee und Susanna sind Sylvie Meis' Top 3

Sylvie findet ihre Top 3
07:10 Min Sylvie findet ihre Top 3

Im Finale muss Sylvie gleich zwei schwere Entscheidungen treffen

Bevor Sylvie auf Ibiza ihre Siegerin kürt und sich für das Model entscheidet, das künftig mit ihr gemeinsam für ihre neue Kollektion vor der Kamera steht, muss sie sich erst einmal für ihre Top 3 entscheiden. Und das fällt ihr alles andere als leicht.

Ein Model hat absolut nicht damit gerechnet

Bevor es für die Finalistinnen zum letzten Foto-Shooting geht, muss sich Sylvie entscheiden. Wer sind ihre Top 3, die den Einzug in die letzte Qualifikation schaffen?

Die Erste, die es in Sylvies Top 3 schafft, ist das Küken Graziella. Und die ist überglücklich. Auch Tahnee freut sich, denn sie ist ebenfalls weiter mit dabei. Das letzte Model, das es in die Top 3 schafft, kann es gar nicht fassen: "Ich hätte niemals gedacht, dass du mich nimmst." Susanna kann es gar nicht glauben, nach all der Kritik an ihrer Arbeit und Persönlichkeit ist sie unter den letzten Drei. Aber für welches Model wird sich Sylvie am Ende entscheiden?

Ein paar Tränchen hingegen müssen Julia, Alina und Mirjana verdrücken. Für sie ist der Traum, "Sylvies Dessous Model" zu werden, leider geplatzt. 

Ganze Folgen von "Sylvies Dessous Models" könnt ihr nachträglich auch bei TV NOW schauen.