"Sylvies Dessous Models": Exklusiv! Einmal Prinzessin sein - Graziella darf mit Sylvie zum "Dreamball"

Sylvie und Graziella gemeinsam beim "Dreamball"
01:43 Min Sylvie und Graziella gemeinsam beim "Dreamball"

Eine Charity-Gala unter Freundinnen

Für Sylvie ist es ein alljährlicher roter Teppich, der emotionaler nicht sein könnte: "Der Dreamball". Die Charity-Gala, bei der die DKMS Frauen Mut machen möchte, sich auch während ihrer Krebs-Therapie schön zu fühlen. Für diese Veranstaltung ist Sylvie seit ihrer schlimmen Krebszeit Schirmherrin. Zu dieser besonderen Veranstaltung darf eine ihrer Kandidatinnen sie begleiten. Graziella ist die Glückliche und erlebt einen Tag wie im Märchen.

Sylvie: "Ich finde es toll, dass sie mich unterstützt"

Model-Chefin Sylvie hat sich entschieden: Küken Graziella darf sie zum großen "Dreamball" begleiten. Die 21-Jährige darf mit Sylvie über den roten Teppich schreiten und sich in einer traumhaften Robe für einen Abend als Prinzessin fühlen. Sylvie ist froh, bei diesem Event eines ihrer Girls an ihrer Seite zu wissen: "Ich finde es toll, dass sie mich heute Abend unterstützt, weil sie weiß, wie emotional das für mich ist." Auch Graziella ist glücklich und voller Stolz, mit einer Lady wie Sylvie über den roten Teppich zu schreiten.

Exklusive Einblicke in den Abend

Wie zwei beste Freundinnen genießen Sylvie und Graziella den magischen Abend. So ein Redcarpet-Event braucht natürlich auch eine aufwändige Vorbereitung. Wie also sah Sylvie noch fünf Stunden vor dem Event aus? Wir haben sie exklusiv den Tag über begleitet. Die ganzen Einblicke gibt es im Video für euch.

Die Folgen von "Sylvies Dessous Models" könnt ihr direkt im RTL-Livestream verfolgen - oder nachträglich bei TV NOW.