Sylvie Meis zeigt ihren Traumkörper in knappem Bikini auf Mallorca

Sylvie Meis
Sylvie Meis zeigt gerne, was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen. © imago/Stephan Wallocha, imago stock&people

Sexappeal à la Sylvie Meis

Bei DEM Anblick weiß man wirklich nicht, wo man zuerst hinschauen soll... Vor blauem Meer und malerischen Felsen schmeißt sich Sylvie Meis in Pose – und ist dabei sexy wie eh und je. Auf Mallorca lässt die 42-Jährige aktuell gemeinsam mit ihrer Familie die Seele baumeln. Schließlich hat Sohnemann Damian (14) sich vor Kurzem dazu entschieden, zu Papa Rafael van der Vaart nach Dänemark zu ziehen. Umso wichtiger nach der tränenreichen Zeit ein wenig zu entspannen. Ihre Fans verwöhnt Sylvie dabei mit gleich zwei neuen Bildern ihres durchtrainierten Traum-Bodys.

Sylvie Meis in ihrem Element

Im superknappen schwarzen Bikini zeigt das Model, wie sexy Familienzeit am Meer sein kann. Dass die zukünftige Frau von Künstler Niclas Castello (41) nicht gerne mit ihren Reizen geizt, hat sie erst kürzlich bei ihrem Junggesellinnen-Abschied beweisen. Dort posierte Sylvie verführerisch in weißem Bikini und Schleier vor dem Pool. 

Aber auch die neuesten Fotos kommen bei den Fans mega an. Auf ihrem Instagram-Kanal häufen sich unter den beiden sexy Urlaubsgrüßen Kommentare wie „Wow … das ist einfach verdammt heiß“ und zahlreiche Flammen-Emojis – wie passend! Tja, Sylvie Meis ist da eben, wie sie selbst schreibt, ganz in ihrem Element.

Im Video: Penis-Kuchen und sexy Fotos auf Sylvie Meis' Junggesellinnen-Abschied

Sylvie Meis feiert Junggesellinnenabschied
00:38 Min

Sylvie Meis feiert Junggesellinnenabschied