Der 14. Februar wurde zelebriert wie noch nie

Vom XXL-Rosenherz bis Boykott: So feierten die Stars Valentinstag

So feierten unsere Stars Valentinstag
01:39 Min

So feierten unsere Stars Valentinstag

Der Valentinstag ist für viele Menschen das absolute Highlight – so auch für den einen oder anderen Promi. Selten waren Instagram, Twitter & Co. so voll mit romantischen Schnappschüssen und offiziellen Liebesbekundungen wie in diesem Jahr. Ganz vorne mit dabei: „Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis (43) und ihr Ehemann Niclas Castello, die mit ihrer Valentinstags-Aktion getreu dem Motto „mehr ist mehr“ für offene Münder sorgten. Eine, der man damit so gar keine Freude machen würde, ist „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (31). Sie kann mit dem 14. Februar so gar nichts anfangen. Warum sie diesen Tag sogar boykottierte und wie andere Promis feierten, zeigen wir Ihnen im Video!

Sylvie Meis bekommt unzählige Rosen

Rosen zum Valentinstag sind ein absoluter Klassiker. Sylvie Meis’ Gatte Niclas legte da jetzt aber noch einmal eine Schippe drauf. Eine einzelne Rose oder gar ein Strauß – offenbar viel zu unspektakulär! Die 43-Jährige durfte sich stattdessen über ein überdimensionales Herz aus Rosen freuen. Zusätzlich gab es dann auch noch ein Dinner am Strand – auch dort durften Rosenblätter und Kerzen natürlich nicht fehlen. Romantik pur eben! (dga)

weitere Stories laden