VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sylvie Meis über die Trennung

Sylvie Meis über die Trennung
Sylvie Meis © BANG Showbiz

Sylvie Meis spricht erstmals über ihre Trennung von ihrem Ex-Freund Bart Willemsen.

Die 41-Jährige bestätigte erst vor kurzem das Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem Freund, dem 29-jährigen niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen, mit dem sie Berichten zufolge seit November zusammen gewesen sein soll. Im Interview mit 'RTL' verriet die Moderatorin nun, dass die beiden immer noch Freunde seien und in Kontakt stehen. Streit oder böses Blut habe es demnach also nicht gegeben. Doch auch wenn die hübsche Blondine kein Problem damit hat, alleine zu sein, hätte sie doch am liebsten wieder einen Mann an ihrer Seite - diesmal jedoch den Richtigen: "Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es, Mr. Right zu finden. Nicht Mr. Right Now, sondern Mr. Right. Aber dafür muss ich geduldig sein."

Bis der Richtige kommt, hat sie nur Augen für einen Mann: Ihren Sohn Damian aus ihrer Beziehung mit Ex-Mann Rafael van der Vaart. Ohne den 12-Jährigen kann sich die hübsche Blondine ein Leben gar nicht vorstellen: "Er ist meine große Liebe!"

BANG Showbiz