Die Moderatorin hat sich einiges vorgenommen

Sylvie Meis träumt von Hollywood

 Sylvie Meis bei der DKMS Life Soiree am 22.09.2022 in Berlin DKMS Life Soiree Event in Berlin *** Sylvie Meis at the DKMS Life Soiree on 22 09 2022 in Berlin DKMS Life Soiree Event in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Sylvie Meis will international durchstarten © IMAGO/APress, IMAGO, www.imago-images.de

Stillstand ist nichts für Sylvie Meis (44)! In der deutschen Fernsehwelt ist sie längst bekannt – unter anderem als Moderatorin von Sendungen wie „Let's Dance“ oder als Jurorin von „Das Supertalent“. Auch privat läuft es aktuell super für die Niederländerin: Gerade feierte sie den zweiten Hochzeitstag mit ihrem Mann Niclas Castello (44), die beiden sind überglücklich zusammen. Doch Sylvie hat noch immer noch zahlreiche große Ziele!

Sylvie will international Karriere machen

"Ich möchte noch mal einen amerikanischen Film machen. Auch wenn es nur eine kleine Rolle ist. Vielleicht schaffe ich das irgendwann mal", berichtete sie Bild. Abgesehen von diesem Traum sei sie aber sehr glücklich in ihrem Leben und konnte sich schon viele Wünsche erfüllen: "Ganz viele Punkte auf meiner Bucket List sind abgehakt. Manchmal klopfe ich auf Holz und sage mir, dass ich so gesegnet bin."

Im Video: Niclas Castello kommen die Tränen wegen Ehefrau Sylvie Meis

Im Interview kommen Niclas Castello die Tränen
02:18 Min

Im Interview kommen Niclas Castello die Tränen

Noch lange nicht Schluss für Sylvie

Dennoch strebe sie immer weiter danach, das Maximale aus ihrem Leben herauszuholen. "Das äußert sich darin, immer mal wieder nach vorne zu schauen. Nie zu denken: 'Okay, ich habe das jetzt geschafft, dann kann ich jetzt erst mal ein bisschen langsamer machen…'", erklärt die Mutter eines Sohnes. Egal, was sie schon erreicht hat, für Sylvie heißt es immer: „Dream big“. (mri)

weitere Stories laden