Sylvie Meis: So wild knutscht sie sich ins neue Jahr!

Sylvie Meis hat es ganz schön erwischt

Sylvie Meis (40) beendet ihr Jahr genau dort, wo sie es angefangen hat - nur dieses Mal noch eine Spur heißer. Während sie im Januar 2018, kurz nach der Trennung von Charbel Aouad (37), alleine am Strand von Miami Sonne tanken musste, hat sie zwölf Monate später männliche Gesellschaft. Mit ihren intimen Knutsch-Pics machen die niederländische Moderatorin und ihre bessere Hälfte Bart Willemsen (29) glatt Sophia Thomalla und Loris Karius Konkurrenz. 

Kopiert sie Sophia Thomalla?

Die Zeit scheint für Sylvie Meis zu laufen - vor allem in Sachen Liebe. Wofür braucht man schließlich einen Charbel, wenn man einen Bart haben kann? Ende 2018 sorgt die schöne Blondine endlich wieder für ein Liebes-Feuerwerk, das sich gewaschen hat.

Nur wenige Stunden, nachdem TV-Star Sophia Thomalla völlig überraschend knutschend mit ihrem Neu-Lover, dem WM-Hottie Loris Karius, in Miami abgelichtet wurde, tauchen neue Schnappschüsse von Sylvie auf. Ebenfalls auf Tuchfühlung mit einem frischen Mann an ihrer Seite, ebenfalls in Miami - der neuen Stadt der Liebe! Wirkt fast so, als hätten sich Sophia und Sylvie in Sachen Züngelei abgesprochen. 

Der neue Mann an Sylvies Seite: Bart Willemsen, ein niederländischer Filmproduzent. Der scheint der Ex von Rafael van der Vaart mächtig den Kopf verdreht zu haben.