Sylvie Meis sexy & fit: So durchtrainiert sagt sie 2020 Bye-Bye

Sylvie Meis beweist immer wieder, dass sie eine echte Powerfrau ist - innerlich und äußerlich!
Sylvie Meis beweist immer wieder, dass sie eine echte Powerfrau ist - innerlich und äußerlich! © imago images/Future Image, gbrci via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sportmuffel? Nicht mit Sylvie Meis!

Slyvie Meis (42) ist als Model und Moderatorin immer in Top-Form. Während der Corona- Krise, wo vielen der Weg ins Fitnessstudio verwährt bleibt und man über die Festtage etwas mehr genascht hat, überrascht die 42-Jährige ihre Fans mit einem Hammer-Body-Update! Die gebürtige Niederländerin beendet also auch das außergewöhnliche Jahr 2020 diszipliniert und top trainiert, wie sie auf Instagram festhält.

Fitness über die Festtage

Man kennt Sylvie Meis durchtrainiert und mega sportlich, jetzt legt sie aber nochmal eine Schippe drauf! Über die Weihnachtstage stand bei der Moderatorin offenbar nicht nur Feiern und Faulenzen auf dem Programm, sondern auch reichlich Fitness! Auf ihrem Spiegel-Selfie posiert die 42-Jährige in einem Sportoutfit, bestehend aus einer schwarzen Leggings und einem schwarzem Sport-BH. Der Hingucker dieses Schnappschusses dürfte allerdings ihr super durchtrainierter Bauch sein.

Sylvie ist eine echte Powerfrau

Zu ihrem Instagram-Post schreibt die Blondine: „Ich wünsche euch einen tollen Montag. Ich bin so motiviert, dieses Jahr richtig zu beenden. Es sind noch ein paar Tage im Jahr 2020, lasst es uns durchziehen.“ Und ihre Fans sind von der Top-Figur einfach nur begeistert: „Ich wünschte ich hätte diese Motivation“, „Maschine“ oder „Power Frau“ sind nur einige der unzähligen begeisterten Kommentare ihrer Community. Und vielleicht lässt sich der eine oder andere ja wirklich von der 42-Jährigen motivieren.