VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sylvie Meis: Plötzlich verlobt!

Sylvie Meis: Plötzlich verlobt!
Sylvie Meis © BANG Showbiz

Sylvie Meis will offenbar wieder heiraten.

Dass die 41-jährige Moderatorin, die bereits einmal "unter der Haube" war, als sie mit Fußball-Profi Rafael van der Vaart verheiratet war, seit kurzem schwer verliebt ist, war bereits bekannt. Nun aber überraschte die holländische Schönheit mit einer Knaller-Nachricht: Sie hat sich nach wenigen Monaten Beziehung verlobt!

Kennengelernt hatte Sylvie den gleichaltrigen Niclas Castello angeblich auf der Hochzeit von 'Germany's Next Topmodel'-Siegerin Barbara Meier im vergangenen Juni und nun scheint er ihr die Frage aller Fragen gestellt zu haben - mit einer positiven Antwort! Meis' Management bestätigte die Verlobung sogar bereits, wie die Zeitschrift 'Bunte' und der Fernsehsender RTL berichten, und am Mittwoch (30. Oktober) präsentierte die ehemalige 'Let's Dance'-Gastgeberin in Berlin einen auffällig glitzernden Ring an ihrem Finger.

Ob die Verlobung nun vielleicht auch Sylvies Meinung zum Thema Nachwuchs verändert? Vor kurzem hatte sie nämlich erklärt, mit Anfang 40 einfach zu alt für ein weiteres Baby zu sein. "Das Thema Kinder habe ich für mich abgeschlossen", sagte sie unmissverständlich im Interview mit 'Grazia'. "Im kommenden Jahr werde ich 42 Jahre alt. Wenn man jetzt einen passenden Mann kennenlernt, macht man sich ja nicht direkt am nächsten Tag an die Babyplanung." Das Ex-Model hat mit seinem Ex-Mann bereits einen Sohn, den 13-jährigen Damian.

BANG Showbiz