Sylvie Meis: Pechsträhne vor Auftritt in Düsseldorf

So geht Sylvie Meis mit Stress um
00:39 Min So geht Sylvie Meis mit Stress um

Pechsträhne für Sylvie Meis

An manchen Tagen läuft einfach nichts, wie es soll: Auch die TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) kennt das. Vor einem Auftritt in Düsseldorf gingen gleich mehrere Dinge schief. Wie humorvoll sie das am Ende doch noch bewältigt, zeigen wir im Video. 

Sylvie nimmt's mit Humor

"Ich muss erstmals durcharbeiten", erklärt uns die Niederländerin vor laufender Kamera, als wir sie bei den "BUNTE Beauty Days" antreffen. Auch eine sonst immer perfekt gestylte und gut organisierte Sylvie Meis kommt mal etwas aus der Puste, wenn kurz vor einem wichtigen Auftritt so viel schief läuft.

Aber das wäre ja gelacht, wenn eine Powerfrau wie Meis das nicht meistert!