Sylvie Meis in der Form ihres Lebens?

Flacher Bauch, ein glückliches Lächeln im Gesicht und Wallemähne. Nur selten sehen Frauen beim morgendlichen Workout so strahlend schön aus wie Sylvie Meis (37). Die Moderatorin bezaubert mit neuen Instagram-Fotos ihre Fans und darf sich zurecht über Kommentare wie "Sie ist einfach die schönste Frau überhaupt" freuen. Nach allen Strapazen, mit denen Meis in den vergangenen Monaten zu kämpfen hatte, scheint sie nun in der Form ihren Lebens zu sein und das nicht nur körperlich.
Sportlich und strahlend schön
Auch kann die Holländerin anscheinend mittlerweile über ihre Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart (32) scherzen. Zuvor hatte Meis nämlich ein Foto veröffentlicht, das stark an jenes schicksalhafte Silvester-Bild von Ende 2012 erinnert. Statt ihrem Ex-Gatten und ihrer Ex-besten Freundin Sabia Boulahrouz (37) hält sie diesmal jedoch Designer André Borchers (28) und ihre Visagistin Serena Goldenbaum im Arm. Das ganze verlinkte sie mit dem vielsagenden Hashtag #realfriends.
Nicht lange danach zeigte sie ihrem Ex mit einem 'Good Morning'-Selfie dann auch noch, was er eigentlich verpasst. Auch ohne Make-up ist die 37-Jährige einfach ein echter Hingucker.
spot on news