Sylvie Meis: Heißer "Oben-ohne-Gruß" aus dem Bett macht die Fans verrückt

Sylvie Meis gibt ihr erstes Interview ohne Make-Up
01:27 Min

Sylvie Meis gibt ihr erstes Interview ohne Make-Up

Sylvie Meis weiß eben wie's geht!

Heiß, heißer, Sylvie Meis! Die Moderatorin macht auf Instragam mal wieder ihre Follower verrückt. Ganz ungeschminkt grüßt die 41-Jährige aus dem Bett ihres Hotelzimmers in London.

Fans feiern Sylvie Meis ohne Make-up

"In meinen Augen die schönste Frau des Planeten" oder "Tolles Bild, tolle Frau" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Post. Und dabei ist es für Sylvie absolut keine Premiere, sich auch mal ohne Make-up zu zeigen. 

Im September 2019 trifft RTL sie bei einem Kosmetik-Event in Berlin. Und zwar zu einem Interview "oben ohne". Damals sagt sie: „Ungeschminkt ein Interview? Also auf jeden Fall ist es das allererste Mal. Nur die Haare sind gemacht worden“. Keine Foundation, keine Wimperntusche, kein Concealer: Fühlt sie sich ohne Schminke etwa unsicher? „Ich bin einen Tick nervös, aber es fühlt sich gut an“, gesteht sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Woke up in London ☕️ #london🇬🇧

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am