VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sylvie Meis: Heiße Liebesspiele mit ihrem Niclas am Strand

Sylvie Meis: Heiße Liebesshow am Strand von Miami
00:49 Min Sylvie Meis: Heiße Liebesshow am Strand von Miami

Uh la la, Sylvie Meis kann sich sehen lassen!

Sylvie Meis (41) verbringt aktuell ein paar entspannte Tage in der Sonne Miamis mit ihrem Verlobten Niclas Costello. Ob im roten oder schwarzen Bikini – die Moderatorin macht dabei immer eine gute Figur. Das findet scheinbar auch der 41-Jährige und kann seine Finger kaum von seiner Strandnixe lassen, wie im Video zu sehen ist. 

Wandert Sylvie für die Liebe aus?

Wie jedes Jahr urlaubt Sylvie Meis im Winter in Miami. Dieses Mal an ihrer Seite: ihr neuer Verlobter Niclas. Dieser wohnt in Amerika – dem Land, dass es der Moderatorin in den vergangenen Jahren immer wieder angetan hat. Mittlerweile denkt Sylvie offenbar sogar darüber nach, in die USA zu ihrem Liebsten auszuwandern. Den passenden Bikini für ihre mögliche neue Wahheimat hätte sie auf jeden Fall…