VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sylvie Meis frisch verliebt: Ist ihr neuer Freund der Richtige?

Ist er der Richtige? Sylvie Meis wieder verliebt
Sylvie Meis hat Schmetterlinge im Bauch © WENN.com, WENN

In Liebesdingen lief es in der Vergangenheit nicht immer glatt für Sylvie Meis. Hat die Moderatorin mit ihrem neuen Freund jetzt mehr Glück?

Sommer, Sonne, Strand, leidenschaftliche Küsse … Das scheint zurzeit das Urlaubsmotto von Sylvie Meis (41) zu sein. Die Moderatorin ('Lets' Dance') wurde von Paparazzi an der französischen Riviera beobachtet, und sie war nicht allein.

Auf der Hochzeit hat's gefunkt

Die hübsche Blondine war in Begleitung des Künstlers Niclas Castello (40), das Paar schien sehr vertraut miteinander. Beim gemeinsamen Schwimmen in St. Tropez konnten die beiden gar nicht ihre Hände voneinander lassen. Hand in Hand schlenderten sie durch die Brandung, er trug sie auf Händen durchs Wasser. 'Bild' berichtet, dass die beiden sich auf der Hochzeit von 'Germany's Next Topmodel'-Gewinnerin Barbara Meier (32) Anfang Juni in Venedig kennengelernt haben. Hat es dort gefunkt? Das behaupten zumindest Freunde der schönen Niederländerin.

Hat Sylvie Meis den Richtigen gefunden?

In Liebesdingen ging es für Sylvie Meis in den vergangenen Jahren ja eher auf und ab, nachdem sie 2013 vom Fußballprofi Rafeal van der Vaart (36) geschieden wurde. Das soll sich jetzt ändern, denn Freunde glauben scheinbar, dass es mit Niclas Castello ernst ist, wie 'Bild' weiter berichtet. Wird der moderne Künstler endlich eine feste Größe in Sylvie Meis' Leben? Es wäre ihr zu gönnen.

© Cover Media