VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sylvie Meis: Das Multitalent stellt seine erste Brillenkollektion vor

Sylvie Meis: Das Multitalent stellt seine erste Brillenkollektion vor
Sylvie Meis blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück © WENN.com, WENN

Wenn man an Sehhilfen denkt, denkt man nicht unbedingt sofort an Sylvie Meis. Dennoch hat die Moderatorin jetzt ihre erste Kollektion auf den Markt gebracht.

Gerade erst frisch verlobt, kommt schon der nächste Paukenschlag in Sylvie Meis' (41) Leben. Die hübsche Niederländerin hat im Oktober zu ihrem Freund, dem Künstler Niclas Castello, Ja gesagt. Seitdem prangt ein 4-Karäter an ihrer Hand. Damit noch nicht genug, erobert die Moderatorin jetzt auch noch den Markt für Sehbrillen.

Nach Sonnenbrille kommt Sehbrille

Mit 'Gala' spricht die Blondine über ihr neues Standbein. "Das hat mit einem kleinen Witz angefangen. Ich habe ja schon seit ein paar Jahren meine Sonnenbrillen-Kollektionen bei 'Edel-Optics'. Letztes Jahr habe ich dann gemerkt, dass mir abends beim Lesen die Buchstaben vor den Augen verschwimmen. Daher meinte ich bei einem Meeting mal aus Spaß ‚Ich glaube, es ist Zeit für eine echte Brille' - daraus wurde dann ernst." Klingt eigentlich logisch, zumal Sylvie Brillen auch noch sexy findet: "Ich war früher immer in Jungs mit Brillen verliebt." Ansonsten hält sich Sylvie aber zurzeit eher bedeckt, auch was ihre Verlobung angeht.

Schweigen ist für Sylvie Meis Gold

"Ich habe aus der Vergangenheit gelernt", erzählt der Star und fährt fort: "Diese Beziehung schütze ich, ich nehme sie sehr ernst. Ja, wir haben eine Bestätigung über unsere Verlobung herausgegeben, aber dabei wollen wir es belassen. Ich kann nur sagen, ich bin sehr, sehr glücklich." Da fällt das Stillschweigen natürlich manchmal nicht so leicht — schließlich möchte man sein Glück allen mitteilen. "Das ist manchmal schwer", gesteht Sylvie Meis. "Ich bin sehr glücklich und will es eigentlich erzählen. Aber ich muss aus meinem Leben lernen und mir vornehmen, zu schweigen."

© Cover Media