Sylvester Stallone zeigt seine Töchter: So hübsch sind Sistine, Sophia & Scarlet

Sylvester Stallone posiert mit seinen Model-Töchtern
00:34 Min

Sylvester Stallone posiert mit seinen Model-Töchtern

Sylvester Stallone ist stolzer Vater

Sylvester Stallone (75) und seine dritte Ehefrau Jennifer Flavin (52) können sich wirklich glücklich schätzen. Das Paar, das seit 1997 verheiratet ist, hat drei gemeinsame Kinder. Sistine (23), Sophia (24) und Scarlet (19), die alle mit zweitem Vornamen Rose heißen, sind zwar mittlerweile volljährig, müssen dennoch regelmäßig für gemeinsame Familienportraits herhalten. Kein Wunder, denn die Mädels der „Rocky“-Legende sind bildhübsch. Beweis gefällig? Das neueste Foto des Stallone-Clans zeigen wir im Video.

Hahn im Korb

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Sly jetzt eine brandneue Aufnahme von sich und seinen drei Töchtern. „Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mann, so wunderbare, liebevolle Kinder zu haben, die mir nichts als Freude bereiten“, schwärmte er von seinen Ladys und ergänzte scherzhaft: „Jetzt wünschte ich, sie würden aufhören, so groß zu werden.“ Apropos groß: Tatsächlich sind die drei genauso groß wie ihr berühmter Dad – aber wer weiß, vielleicht sind da ja auch hohe Schuhe mit im Spiel gewesen.

Aber nicht nur Sylvester ist stolz auf seinen Nachwuchs, auch Sophia, Scarlet und Sistine sind mehr als happy, einen so tollen Papa zu haben – und vor allem so einen fitten. Obwohl der Schauspieler erst kürzlich seinen 75. Geburtstag feierte, ist er unheimlich durchtrainiert. „Mein Vater ist immer noch in toller Form. Im Gym kann ich kaum mit ihm mithalten. Er ist eine Maschine“, hielt Sistine einst im „Bild“-Interview fest. (dga)