Sylvester Stallone wurde von Demi Lovato beim Boxen besiegt

Verlierer des Tages
"Rocky"-Star Sylvester Stallone wurde von Demi Lovato im Boxkampf besiegt © Debby Wong / Shutterstock.com, SpotOn

Sylvester Stallone ausgeknockt

Da lässt sich aber jemand verprügeln! Sylvester Stallone (70, "Rocky Balboa"), der als Muskelprotz bekannt ist, wurde von Sängerin Demi Lovato (24, "Give Your Heart A Break") tatsächlich auf die Bretter geschickt. Stolz präsentierte sie ihren Sieg im Boxduell auf Instagram. Auch Stallone stand zu seiner Niederlage, allerdings hört man ihn sich in dem Clip noch entschuldigen: "Ich bin ausgerutscht, es war ein Unfall."

"Rocky wird von seiner lang verschollenen Tochter Roxana besiegt...", kommentiert Stallone das Video, gefolgt vom Hashtag "#Rocky8". Macht er seinen Fans etwa Hoffnung auf einen weiteren Auftritt als Rocky Balboa? Demi Lovato macht sich jedenfalls gut als Boxerin und Schauspielerfahrung hätte sie auch...

spot on news