Sylvester Stallone: 'Rambo: Last Blood'-Starttermin ist fix

Sylvester Stallone: 'Rambo: Last Blood'-Starttermin ist fix
Sylvester Stallone © BANG Showbiz

Sylvester Stallones letzter 'Rambo'-Film wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Der 71-Jährige Schauspieler kehrt 37 Jahre nach dem Start des ersten Teils als John Rambo erneut zurück auf die Kino-Leinwände. 'Rambo: Last Blood' wird der fünfte und letzte Teil der legendären Action-Reihe sein, in der Stallone in die Rolle des Kriegs-Veterans John Rambo schlüpft. Laut 'Deadline' ist der Kinostart in den USA für den 20. September 2019 geplant. Der deutsche Start wird vermutlich nicht viel später stattfinden.

Der 'The Expendables'-Darsteller spielte erstmals 1982 den Vietnamkriegs-Veteran und im kommenden Film kreuzt sich Rambos Weg mit einem mexikanischen Kartell. Der ehemalige Soldat arbeitet in dem Streifen auf einer Ranch, als aber die Tochter eines Freundes entführt wird, überquert er die Grenze zwischen den USA und Mexiko und steht dort einer der gewalttätigsten Organisationen des Landes gegenüber.

Von dem 'Rocky'-Star wurde ursprünglich erwartet, dass er sowohl als Regisseur, als auch als Hauptdarsteller fungieren würde. Jedoch wird mittlerweile angenommen, dass sich der Action-Held lediglich auf seine schauspielerische Tätigkeit konzentriert hat.

John Rambo war die Hauptfigur in dem 1972 erschienenen Roman 'First Blood' von David Morrell. Das Buch wurde 1982 im gleichnamigen Film adaptiert - womit die legendäre Filmfigur John Rambo geboren war.

BANG Showbiz