Sylvester Stallone: In 'Creed 2' kehrt er als Rocky Balboa zurück

Rocky Balboa ist zurück
Sylvester Stallone am Set von "Creed 2" © Instagram.com/Officialslystallone, SpotOn

Unverkennbare Silhouette: Am Set von "Creed 2" entstand dieses Foto, das Sylvester Stallone (71, "The Expendables") auf Instagram gepostet hat. Mit dem typischen Hut von Rocky Balboa lehnt er lässig an einem Türrahmen. "Ich wurde unbemerkt beim Warten zwischen zwei Takes am Set von 'Creed 2' abgelichtet", kommentierte Stallone das Foto auf Instagram.

Der Hollywood-Star übernimmt in der Fortsetzung von "Creed - Rocky's Legacy" (2015) wieder die Hauptrolle, die Regie gab er an Newcomer Steven Caple Jr. ab. Im Mittelpunkt steht erneut Adonis Johnson bzw. Creed, gespielt von Michael B. Jordan (31, "Black Panther"), der Sohn von Rockys ehemaligem Rivalen. Er tritt im Ring gegen den Spross eines weiteren Bekannten aus der Rocky-Saga an: Ivan Dragos (Dolph Lundgren, 60) Sohn fordert den Boxer dieses Mal heraus. Den Part übernimmt der 27-jährige Boxer Florian Munteanu.

spot on news