Sylvana Wollny verrät den Babynamen ihrer Tochter - sie heißt wie ihre Schwester

Mama Sylvana zeigt uns erstmals Baby Nummer 2
00:34 Min

Mama Sylvana zeigt uns erstmals Baby Nummer 2

Familie Wollny spricht über die Geburt

Am 17. Juli 2019 ist Sylvana Wollny (27) zum zweiten Mal Mama geworden. Nun spricht die Familie über die Geburt und lüftet das Geheimnis um das Geschlecht des jüngsten Wollny-Zuwachses: Es ist ein Mädchen! Außerdem verraten Sylvana und Flo, wie ihre kleine Tochter heißt - und zwar Anastasia Sophie. Doch die Namensfindung ist ihnen zunächst schwer gefallen.

Sylvana Wollny: Die Namensfindung war gar nicht so einfach

"Bei Celina war das wesentlich einfacher", berichtet Sylvana Wollny. Doch bei Töchterchen Nummer zwei wurden sich die Eltern nicht schnell einig. Erst nach der Geburt entschieden sie sich für Anastasia Sophie. "Als die Kleine zum ersten Mal geschrien hat, haben wir beschlossen, einen Namen zu nehmen, der mir sehr gut gefällt. Deswegen heißt sie Anastasia", erklärt Sylvana. Ursprünglich schlug Mama Silvia ihr den Namen vor: "Anastasia hört sich ja schon an wie eine kleine Prinzessin."

Aber auch ihre 6-jährige Tochter Celina hatte Einfluss auf den Namen. Sie trägt nämlich ebenfalls den Zweitnamen Sophie und hat sich gewünscht, diesen Namen ebenfalls an ihre kleine Schwester weiterzugeben.

Sylvana Wollny: „Wir haben wieder eine kleine Prinzessin bekommen“

"Die Geburt ist an sich sehr gut verlaufen. Es war ein Kaiserschnitt und ganz unkompliziert. Uns geht es soweit gut", berichtet Sylvana. "Wir haben wieder eine kleine Prinzessin bekommen." Kein Wunder, wie Flo lachend anmerkt: "Bei den Wollnys gibt es immer Mädels."

Auch die große Schwester Celina freut sich über ihr Geschwisterchen. "Die beiden sind jetzt schon unzertrennlich", verrät die 27-Jährige. "Celina ist ganz stolz auf ihre kleine Schwester."

Umzug, Krankheit, Geburt - bei den Wollnys ist viel los

Familie Wollny befindet sich in einer ereignisreichen Zeit: der große Umzug, Haralds Krankheit, die Schwangerschaft von Tochter Sylvana und die Trauung von Sarafina und Peter.

Neue Doppelfolgen "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!" ab Mittwoch, 4. September um 20:15 Uhr bei RTL II.