Sylvana Wollny postet auf Instagram ein Schwangerschafts-Update

Sylvana Wollny
Sylvana Wollny ist hochschwanger. © Instagram

Wollny-Nachwuchs im Anmarsch: Bald ist es soweit!

Die Wollnys sind wohl die bekannteste Großfamilie im deutschen Fernsehen. Damit das auch so bleibt und die Patchworkfamilie stetig weiter wächst, sorgen mittlerweile auch die Kinder von Familienoberhaupt Silvia Wollny für Nachwuchs. Silvias 24-jährige Tochter Sylvana ist bereits zum zweiten Mal schwanger. Ein Update von ihrer Mega-Babykugel hat die Hochschwangere jetzt bei Instagram gepostet. 

"Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein"

Zu einem süßen Schnappschuss mit Töchterchen Celina-Sophie (5) schreibt Sylvana: "Bald bist du endlich bei uns. Wir freuen uns schon so sehr auf dich kleiner Sonnenschein" und versehrt ihren Post mit Hashtags wie "EinundAlles", "LiebemeinesLebens" und "Wunderschön". Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Florian Köster fiebert die werdende Mama der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen.

Mädchen oder Junge?

Ob Celina ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Der 27-jährige Papa sagte lediglich in einer RTL2-Pressemitteilung: "Ich wünsche mir natürlich einerseits ein Mädchen, aber andererseits habe ich ja schon eine Prinzessin. Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht." 

Der Größe von Slyvanas Bauch zu urteilen, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sich das Geheimnis lüftet. Die Wollny-Fans sind schon ganz gespannt und wünschen der werdenden Mama "Alles Gute und eine schöne letzte Zeit."