Baby-Pause oder Kind Nummer 3?

Sylvana Wollny: Weitere Kinder mit Florian Köster? Klare Antwort zur Familienplanung

Sylvana Wollny und Florian Köster sind verlobt
Sylvana Wollny und Florian Köster sind verlobt © Instagram

Sylvana Wollny spricht Klartext zur Babyplanung

Seit vielen Jahren ist Familie Wollny die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. 11 Kinder hat Mutter Silvia Wollny (56) zur Welt gebracht. Diese sind nun alle erwachsen und viele von ihnen haben selbst Familien gegründet. Da bleibt natürlich die Frage nicht aus, ob nicht vielleicht die nächste Großfamilie geplant wird? Die älteste Wollny-Tochter Sylvana (30) und ihr Verlobter Florian Köster (38) haben auf diese Frage jetzt eine ganz klare Antwort – oder?

Sylvana Wollny: "Man soll ja niemals nie sagen! "

Mutter Silvias älteste Tochter Sylvana ist bereits Mama zweier Töchter. Ihre beiden Mädels Celina (8) und Anastasia (2) sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Dennoch lassen es Sylvana und ihr Verlobter in puncto weitere Kids erst mal ruhig angehen. Das hat Sylvana nun dem Magazin „Promiflash“ verraten: „Aktuell bin ich glücklich mit meinen beiden Prinzessinnen.“

Ist damit die Nachwuchsplanung wirklich komplett abgeschlossen? Offenbar nicht. „Man soll ja niemals nie sagen! Wer weiß, was das Leben noch mit sich bringt", hält sich Sylvana das Thema offen. Erst einmal steht eine Traumhochzeit an: Nach vielen Jahren glücklicher Beziehung hatte Florian Köster seiner Sylvana im September 2021 einen Heiratsantrag gemacht.

Im Video: Sylvanas Töchter halten sie und Florian ganz schön auf Trab

Sylvana Wollny und ihr Flo sind gestresst
01:06 Min

Sylvana Wollny und ihr Flo sind gestresst

Die Wollny-Schwestern: Babyglück und Schlankheitswelle

Sylvana Wollny kann sich in puncto Nachwuchs entspannt zurück lehnen – erst einmal sind ihre Schwestern dran. Nach sechs Jahren vergeblicher Versuche sind Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter 2021 endlich glückliche Eltern von Zwillingen geworden. Und auch das nächste Wollny-Baby ist schon unterwegs: Schwester Lavinia (22) ist derzeit in der 31. Schwangerschaftswoche und im Nestbau-Fieber.

Die Wollny-Schwestern haben derzeit noch ein anderes gemeinsames Thema: Bei allen purzeln nur so die Pfunde. Nicht nur Sylvana Wollny ist sichtlich erschlankt, auch ihre Schwestern Sarah-Jane, Lavinia, Estefania und sogar Zwillings-Mama Sarafina haben sich von überflüssigen Kilos verabschiedet. Wie genau sie das geschafft haben, haben die Wollny-Schwestern bisher allerdings nicht verraten.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" auf RTL+

Wer vom Wollny-Clan nicht genug bekommt, kann sich immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und im Stream auf RTL+ auf dem Laufenden halten.