VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Susie Wokoma trifft auf Enola Holmes!

Susie Wokoma trifft auf Enola Holmes!
Susie Wokoma © BANG Showbiz

Susie Wokoma spielt in der neuen 'Sherlock Holmes'-Reihe mit.

Die 31-jährige Schauspielerin ist bloß der aktuellste Neuzugang zur Besetzung der kommenden Filmreihe, die auf Nancy Springers Buchserie 'The Enola Holmes Mysteries' basiert. Neben ihr werden außerdem 'Die Tribute von Panem'-Star Sam Claflin, 'Killing Eve'-Schauspielerin Fiona Shaw, Millie Bobby Brown und Henry Cavill darin zu sehen sein.

Inszeniert wird das Abenteuer, das die Geschichte der titelgebenden Teenager-Schwester (Brown) von Sherlock Holmes (Cavill) und Mycroft Holmes erzählt, die ebenfalls als Detektivin arbeitet, von Harry Bradbeer. Bisher gibt es allerdings noch keine Details darüber, in welche Rollen Wokoma, Shaw und Claflin schlüpfen werden. Das Drehbuch des Films stammt aus der Feder von Jack Thorne und Teil der Besetzung ist außerdem Helena Bonham Carter, die Enolas Mutter spielen wird.

Susie Wokoma ist für ihre Rollen in der britischen Sitcom 'Chewing Gum' sowie der Netflix-Comedy-Horror-Serie 'Crazyhead' bekannt und wird bald in 'Year of the Rabbit' neben Matt Berry und Freddie Fox zu sehen sein.

Die Roman-Reihe von Nancy Springer besteht insgesamt aus sechs Büchern, was bedeutet, dass innerhalb der kommenden Jahre wohl viel Arbeit auf Wokoma und ihre Schauspiel-Kollegen zukommt...

BANG Showbiz