Susan Sideropoulos: Super schönes Cover-Up für ihr Tattoo

'Neues Jahr, neues Tattoo'

Endlich weg mit der Jugendsünde: Schauspielerin Susan Sideropoulos hat jetzt bei Instagram ihren nackten Rücken gepostet. Samt neuer Tattoo-Verzierung!

So sieht Susan Sideropoulos' neues Tattoo aus

Aber ganz so neu ist das Tintenbild gar nicht. Denn vorher prangte dort schon ein… naja… Arschgeweih! Vom Trend der 90er Jahre hat sich die 37-Jährige nun endgültig verabschiedet. Aber nicht etwa mit einer Laserbehandlung. Die Ex-GZSZ-Darstellerin ließ sich ein noch größeres Tattoo über das alte stechen. Der Instagram-Post zeigt die Veränderung. Das neue Kunstwerk bedeckt jetzt fast den kompletten unteren Rücken und wir müssen sagen: Das Ergebnis des 'Cover-Up' kann sich sehen lassen! Welches blumige Gebilde Susans altes Tribal überragt, zeigen wir Ihnen in unserem Video.