VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Survivor 2019: Spielerin Christin Kaeber ist schwanger

"Survivor"-Spielerin Christin
"Survivor"-Spielerin Christin wird zum ersten Mal Mama. © TVNOW

Christin lüftet ihr süßes Geheimnis

Aktuell schlägt sich Christin Kaeber bei „Survivor“ durch das härteste Spiel der Welt. Jetzt enthüllt die 30-Jährige via Instagram überraschend ein süßes Geheimnis: Sie ist schwanger. Christin postet ein Foto von ihrem Babybauch, den ihr Freund liebevoll streichelt mit den Worten „Parents to be“ (dt. „Wir werden Eltern“).

Die „Survivor“-Spielerin hat ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten. „Monate und Wochen des Wartens haben endlich ein Ende. So lange haben wir auf den heutigen Tag hingefiebert & nun fehlen mir die Worte“, schreibt Christin zu ihrem Foto.

Auch Christins Beruf war lange geheim

Es gibt noch ein weiteres Geheimnis, das hat Christin lange Zeit gehütet hat: ihren Beruf. Dass sie Polizistin ist, kam erst durch ihre Teilnahme bei „Survivor“ ans Licht. Warum sie ihren Job verheimlicht hat, erklärt Christin im Video. 

Darum hat Christin ihren Beruf verheimlicht
01:48 Min Darum hat Christin ihren Beruf verheimlicht

In „Survivor“-Folge 6 muss der Arzt kommen

Ist Christins Schwangerschaft auch der Grund, warum in Folge 6 von „Survivor“ (Mo., 21. Oktober,um 23:15 Uhr bei VOX) ein Arzt eingreifen muss? Wer es genau wissen möchte, kann sich die Folge schon jetzt bei TVNOW auf Abruf ansehen.