Suri Cruise: Tochter von Katie Holmes ist inzwischen schon ein Teenie!

Groß geworden! So sieht Suri Cruise heute aus
00:55 Min

Groß geworden! So sieht Suri Cruise heute aus

Katie Holmes' Tochter ist erwachsen geworden

Lässige Leo-Muster-Schlabberhose, schlichtes Shirt und bequeme Flip-Flops: Kann das junge Mädchen, welches mit großer Tüte bepackt gerade vom Einkauf in New York City kommt, wirklich Suri Cruise (14) sein? Wir kennen die Tochter der beiden Schauspieler Katie Holmes (41) und Tom Cruise (58) eigentlich stets perfekt und super süß von Mama gestylt. Doch die Zeiten, in denen Mama Katie die putzigen Looks ihrer Kleinen zusammengestellt hat, scheinen vorbei zu sein. Und auch sonst, mit ihrem erwachsenen Gesicht und den langen, braunen Wallehaaren erinnert Suri mittlerweile eher an Mama Katie als an sich selbst! Ganz schön groß geworden. Die krasse Veränderung zeigen wir im Video.

Katie Holmes ist super stolz auf ihre Tochter Suri

Typische Streitereien zwischen Mutter und Tochter gibt’s bei Katie und Suri aktuell allerdings nicht. Erst kürzlich zählte Katie Homes im Interview mit der „InStyle“ unerwartet offen, dass sie sehr stolz auf ihre Tochter sei, die sich zu „einer starken Person“ entwickle. Was wohl Papa Tom Cruise dazu sagt? 

Das Scientology-Mitglied und Katie Holmes trennten sich 2012, seitdem ist unklar, wie viel Vater und Tochter miteinander zutun haben. 2018 soll Tom Cruise nach fünf Jahren Funkstille erstmals versucht haben, wieder Kontakt zu Suri aufzunehmen. Schauspielerin und Ex-Scientologin Leah Remini (50) ahnt, was Toms Intention für die neue Kontaktaufnahme sein könnte. „Er wartet nur darauf, dass sie älter wird - damit er sie von ihrer Mutter weg und zu Scientology holen kann“, mutmaßt sie im Interview mit der „New York Post“. Ob Suri sich vom Glauben ihres Vaters anstecken lässt, wird die Zeit zeigen.