Ja geht’s denn noch? Da besucht die kleine Suri Cruise ihre Mama Katie Holmes am Set zu ihrem neuen Film ’Jack & Jill’ in Los Angeles und trägt dabei nur ein dünnes Sommerkleidchen - im OKTOBER.
Auch wenn Katie Holmes dauernd betont, dass sich Suri ihre Kleidung selbst aussuche, geht das dann wohl doch zu weit. Denn in L.A. sind es derzeit gerade mal 15 Grad und geregnet hat es auch noch, wenn man sich den patschnassen Boden anschaut. Definitiv nicht das richtige Wetter für einen Ausflug im Kleidchen - schon gar nicht für ein vierjähriges Mädchen.
Doch das war nicht das erste Mal, dass Klein-Suri im Sommerdress durch die Kälte spazierte. Bei einem Familienspaziergang in Boston bot sich uns ein ähnliches Bild: Während Tom und Katie schön warm eingepackt sind mit Schals und Stiefeln, trägt die kleine Suri ein hauchdünnes Fähnchen und Mini-Highheels. Ein kurzer Blick auf www.Wetter.de ergab: In Boston waren zu dem Zeitpunkt gerade mal 12 Grad!!!
Auch scheint es Tom Cruise und Katie Holmes nicht gestört zu haben, dass die Kinder-Highheels bereits weltweit Aufsehen erregt haben - sie lassen ihre Tochter weiter mit hohen Hacken herumlaufen.
Aber dann wollen die beiden doch nicht als Rabeneltern durchgehen - das frierende Kind wird schlussendlich dann doch in die dicke Decke gepackt und auf den Arm genommen. Also - geht doch!