VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Support von ganz oben! Oprah Winfreys Verlag veröffentlicht Alicia Keys' Memoiren

Support von ganz oben! Oprah Winfreys Verlag veröffentlicht Alicia Keys' Memoiren
Alicia Keys und Oprah Winfrey verbindet eine besondere Freundschaft © Adriana M. Barraza/WENN.com, WENN

Alicia Keys bringt ihre Autobiografie 'More Myself' raus. Unterstützt wird die Sängerin dabei von Kult-Talkmasterin Oprah Winfrey, deren Verlagshaus das Buch drucken wird.

Soul- und R&B-Sängerin Alicia Keys (38) gehört zu den Größten im Musikbusiness. Jetzt veröffentlicht die inspirierende Künstlerin ihre Autobiographie 'More Myself' beim Verlag 'An Oprah Book', der niemand Geringerem als Talkmasterin Oprah Winfrey (65) gehört. Doch die beiden Frauen verbindet noch mehr als nur eine Geschäftsbeziehung.

Mentorin und Freundin

Über ihr Buch schwärmt Alicia in einem offiziellen Statement: "Ich könnte nicht begeisterter sein, diesen Teil meiner bisherigen Reise und alle Wege zu teilen, auf denen ich weiter lerne, um meiner Wahrheit treu zu bleiben. Dieses Buch ist eines der aufregendsten Kapitel bisher."

Dabei sei es für sie eine besondere Ehre, dass ausgerechnet Oprah ihre Memoiren verlegen wird, sie sei eine Mentorin und Freundin für sie.

"Bescheiden und wunderschön"

Und auch die Unternehmerin ist begeistert von der Sängerin: "Alicia hat das Rampenlicht und den Druck des Berühmtseins gemeistert und ihren bescheidenen und wunderschönen Geist dabei bewahrt. Ich fühle mich geehrt, dass sie sich dazu entschieden hat, ihre persönliche Geschichte durch meinen Verlag zu teilen."

Im November wird ihr Alicia Keys Buch 'More Myself' erscheinen.

© Cover Media