Yarima rührt mit ihrer emotionalen Message Juror Bruce Darnell zu Tränen

Yarima hat eine ganz große Message und glaubt fest an sich
04:44 Min

Yarima hat eine ganz große Message und glaubt fest an sich

Yarima zeigt: Es ist immer gut, an seine Träume zu glauben

Yarima ist gerade einmal 14 Jahre alt, hat aber schon eine ganz wichtige Lektion in ihrem Leben gelernt. Und das bringt sie auch schon direkt vor ihrem eigentlichen Auftritt mit ihrer Gymnastik-Nummer bei „Das Supertalent“ 2020 zum Ausdruck. Niemals aufgeben, immer an seine Ziele glauben, die eigenen Träume immer verwirklichen. Die unglaublich große Message des kleinen Mädchens und die Reaktion der tief ergriffenen „Supertalent“-Jury gibt es hier im Video zu sehen. 

Yarima ist überglücklich, dass sie sich ihren Traum erfüllen konnte

Jeden Tag trainiert Yarima ihre Gymnastik-Kunst. Es ist einfach ihre große Leidenschaft. Und sie macht das alles selbst. Sie denkt sich selbst die Choreografie aus und übt ihre Figuren so lange, bis sie sitzen. Aber ohne Talent geht das natürlich auch nicht. Ist sie vielleicht das „Supertalent“? Das muss jetzt die Jury um Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen bewerten. Und die staunen sichtlich bei der Performance von Yarima. 

Und nach dem Auftritt fällt Yarima ein dicker Felsbrocken vom Herzen. Sie ist einfach nur überglücklich, dass sie sich ihren Traum erfüllen und ihre jahrelang eingeübte Kunst vor einem Millionenpublikum zeigen konnte. Auch sie hat jetzt, wie die Supertalent-Jury schon vor dem Start, dicke Tränen in den Augen und wartet gespannt auf das Urteil. Wie das ausfällt, gibt es in voller Länge in der ersten Folge von „Das Supertalent“ 2020 auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ 2020 im Video

Chris Tall überrascht die Finalisten "Elastic & Francesca"
01:03 Min

Chris Tall überrascht die Finalisten "Elastic & Francesca"

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW