Bei der Comedy-Nummer von Elastic & Francesca fällt die Jury vor Lachen vom Stuhl

"Elastic & Francesca" ziehen direkt ins große Finale ein
07:02 Min

"Elastic & Francesca" ziehen direkt ins große Finale ein

Chris Tall schickt die Komiker Elastic & Francesca direkt ins Supertalent-Finale 2020

Bäm! Was für eine Überraschung! Gleich in der ersten Folge von „Das Supertalent“ 2020 gibt’s einen Goldenen Buzzer – vom Komiker, für Komiker! Chris Tall drückt den heiß begehrten Buzzer und befördert „Elastic & Francesca“ mit ihrer Comedy-Nummer direkt ins große Live-Finale im Dezember. Und das, nachdem die beiden Supertalent-Kandidaten der Jury und dem Publikum im Saal einen einmaligen Lachflash beschert haben, wie hier im Video zu sehen ist. 

Bruce Darnell kann sich kaum noch auf seinem Jury-Sitz halten

Schon der Anfang der Nummer macht „Elastic“ praktisch zum Überflieger. Er fliegt von einem Bungee-Seil gezogen einmal quer über die „Supertalent“-Bühne. Also nicht er selbst, sondern eine Puppe von ihm. Aber das sieht so echt aus und ist so unglaublich witzig, dass sich Bruce Darnell kaum noch auf seinem Jury-Stuhl halten kann vor Lachen. Aber nicht nur er, auch die anderen drei Juroren sind höchst amüsiert. 

Und dann schafft es „Elastic“ auch noch, Supertalent-Jurorin Evelyn Burdecki mit einem kleinen süßen Zotteltierchen richtig zu verwirren. Die Nummer ist von vorne bis hinten einfach unglaublich lustig. Am Ende bleibt „Elastic & Francesca“ dann der Atem stehen: Chris Tall ist so angetan von dem Auftritt, dass er sich auf den Weg zum Goldenen Buzzer macht. Und es ist keine Comedy-Nummer – er drückt wirklich drauf und lässt das goldene Konfetti und die Emotionen explodieren. 

Chris Tall: „Für mich wird's wahrscheinlich nicht mehr lustiger“

Chris Tall ist nach dem Auftritt von „Elastic & Francesca“ noch immer ganz begeistert und erklärt seinen Goldenen Buzzer: Der Comedian hat sich „kaputtgelacht“ und ist einfach nur „glücklich, dass die da waren“. Er hatte das Gefühl: „Für mich wird's wahrscheinlich nicht mehr lustiger!“ Daher konnte er sich auch nicht mehr zurückhalten und hat die beiden Komiker mit seiner Aktion direkt ins große Live-Finale von „Das Supertalent“ 2020 am 19. Dezember befördert. 

Warum „Elastic & Francesca“ ihren Auftritt ein zweites Mal beginnen mussten und wie sie sich direkt nach dem Auftritt über den Goldenen Buzzer freuen, das gibt es in voller Länge in der ersten Supertalent-Folge auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Das Supertalent“ 2020 im Video

So geht es in Show 6 von "Das Supertalent" 2020 weiter
00:37 Min

So geht es in Show 6 von "Das Supertalent" 2020 weiter

„Das Supertalent“ 2020 jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW