Superpapa! Chris Hemsworth tauscht seinen "Thor"-Hammer mit der Bastelschere

Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky.
"Thor"-Star Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky. © Xavier Collin/Image Press

Elsa Pataky postet zuckersüßes Foto von Chris und Tochter India

Und jetzt alle: "Awwww!" Schauspielerin Elsa Pataky (42) zeigt bei Instagram, dass ihr Ehemann Chris Hemsworth (35) nicht nur im Film ein Superheld ist, sondern auch ein Supervater. Um seiner kleinen Tochter India Rose (5) einen Wunsch zu erfüllen, wagte sich der muskelbepackte "Thor"-Star an eine filigrane Bastelarbeit.

Chris Hemsworth schneidet ein Papierpferd für die kleine India Rose aus

Ein Actionheld tauscht den Hammer gegen die Schere

Auf dem Foto ist zu sehen, wie Chris Hemsworth mit seiner kleinen Tochter auf dem Fußboden sitzt und hochkonzentriert ein Papierpferd für sie ausschneidet. Elsa Pataky schreibt dazu: " Wenn deine Tochter dich nach einem Pferdchen fragt ..." Im Film gibt Chris den Actionhelden und schwingt als "Thor" den Hammer, im realen Leben greift er aus Liebe zu seiner Kleinen zur winzigen Papierschere und wagt sich an komplizierte Bastelarbeiten.

Tatsächlich sieht Chris' Papierpferd richtig gut aus. Er allerdings auch, denn sein Bastel-Outfit besteht lediglich aus Shorts und Käppi. Entsprechend begeistert kommentieren Elsas Follower die süße Papa-Aktion: "Du bist echt die glücklichste Frau der Welt!" und "Kann ich deinen Mann habe?" 

Chris Hemsworth mit Töchterchen India Rose.
Chris Hemsworth mit Töchterchen India Rose.

Es ist nicht das erste Mal, dass Elsa Pataky mit Fotos ihres Familienglücks bei Instagram neidisch macht. Chris und sie sind seit 2010 verheiratet und haben drei Kinder. Die zwei Jungs Tristan und Sasha und die kleine India Rose, die sich von Papa ein Papierpferd gewünscht hat.