Supermodel Miranda Kerr präsentiert ihren Baby-Bauch voller Stolz

Ganz stolz: Miranda Kerr zeigt ihre Babykugel
00:45 Min

Ganz stolz: Miranda Kerr zeigt ihre Babykugel

Miranda Kerr erwartet ihr 3. Kind

Supermodel Miranda Kerr (36) ist das Glück ins Gesicht geschrieben. Die 36-Jährige erwartet bereits ihr drittes Kind und könnte darüber wohl nicht happier sein. Auf einer Veranstaltung ihres Kosmetiklabels hüllte sie ihren Baby-Bauch in ein knallig, pinkes Kleid und strahlte über beide Ohren, wie im Video zu sehen ist. 

Mit dem Gründer von Snapchat verheiratet

2017 heiratete Miranda Evan Spiegel (28) den Gründer von Snapchat. 2018 kam dann das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt: der kleine Hart Spiegel. Und nur 10 Monate nach der Geburt verkündete die Australierin dann, dass sie wieder schwanger ist. Auf die Frage, wann das zweite Kind mit Ehemann und Milliardär Kevin auf die Welt kommt, schweigen beide bislang. Miranda hat aber noch ein drittes Kind - und zwar aus der Ehe mit Orlando Bloom (42). Sohn Flynn ist mitllerweile schon acht Jahre alt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💖May 27, 2017💖

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am