"Gibt eben auch diese Tage"

Super natürlich: Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt

Anna-Maria Ferchichi wurde eine "Kaisergeburt" ermöglicht.
Eigentlich kennen wir Anna-Maria Ferchichi so: gut geschminkt © RTL

Sie ist Mutter von acht Kindern – und da hat man nicht immer die Zeit, sich super aufgebretzelt und top geschminkt zu zeigen. Während andere Influencer-Mamas dann auf Selfies für ihre Community verzichten, zeigt sich Anna-Maria Ferchichi (40) einfach so, wie Gott sie schuf: nämlich ohne Make-up.

"Trotzdem würde ich nie einen Filter benutzen"

Bereits in einigen Storys zuvor gesteht die Frau von Bushido: „Wir haben komischerweise alle sehr schlecht geschlafen!“ Dabei ist ihr halbes Gesicht zu sehen, sowie einer der Drillinge und ihr Sohn Issa (6) am Frühstückstisch. Wenig später zeigt die 40-Jährige ihr komplettes Gesicht, guckt ernst in die Kamera und schreibt dazu: „Müde und ungeschminkt und trotzdem würde ich nie einen Filter benutzen! Gibt eben auch diese Tage.“ Hach, wie sympathisch.

Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt
Anna-Maria Ferchichi zeigt sich ungeschminkt © Instagram

Bei den Kids von Anna-Maria geht es aktuell sehr turbulent zu: Ihr Sohn Djibrail leidet am sogenannten PFAPA-Syndrom und hat ständig mit einem Schub zu kämpfen. Und auch Issa hat gesundheitliche Probleme: Er hat sich gerade eine Blutvergiftung durch eine Verletzung am Fuß zugezogen. Außerdem scheint er mitten in der Pubertät zu stecken. "Issa hört aktuell einfach gar nicht auf mich, so gar nicht", gab sie erst kürzlich preis. Im Video unten erklärt sie die Problematik nochmal ausführlich:

Anna-Maria Ferchichi verzweifelt mit ihrem Sohn
01:05 Min

Anna-Maria Ferchichi verzweifelt mit ihrem Sohn

Dafür scheint es ihren anderen Kindern aber gut zu gehen – immerhin hat sie neben den beiden Jungs noch sechs weitere Sprösslinge: Aaliyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und die Drillinge Leonora, Naima, Amaya (* 11. November 2021) sind ihre gemeinsamen Kids mit Rapper Bushido. Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria bereits Sohn Montry (19). (rsc)