„SUNNY“: Gerrit Klein ist der neue Serien-Partner von Valentina Pahde

Sunny und Lennard: Das neue TVNOW-Liebespaar?
01:24 Min

Sunny und Lennard: Das neue TVNOW-Liebespaar?

Sie spielen Sunny und Lennard in der TVNOW-Serie „SUNNY“

Valentina Pahde (25), die bei GZSZ Sunny spielt, hat vor einigen Monaten mit einem Pärchenfoto für Wirbel im Netz gesorgt. Auf dem Instagramfoto nimmt ein fremder Mann ihre Hand und alles deutet darauf hin, dass der Serien-Star frisch verliebt ist. Doch es ist alles ganz anders, wie sie kurz danach aufklärt: Der junge Mann auf dem Foto heißt Gerrit Klein (29) und ist ihr Schauspielpartner in der neuen TVNOW-Serie „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“, die am 01. Oktober 2020 startet. Im Video verraten uns die beiden mehr über ihre Rollen in „SUNNY“ und worauf sich die Zuschauer freuen dürfen.

Hier mehr über Gerrit Klein erfahren

Schauspieler Gerrit Klein hat schon in einigen Produktionen von RTL mitgespielt. Bei „Alarm für Cobra 11“, „Der Knastarzt“ und „Der Lehrer“ war er zum Beispiel schon zu sehen. Nun schlüpft er für der TVNOW-Serie „SUNNY“ in die Rolle Lennard. Er wird beschrieben als „schnuckeliger Beau“ und „süßer Typ“ – doch wie entwickelt sich seine Rolle? „Ich will und werde hier nicht zu viel verraten, aber natürlich wird sich auch Lennard verändern. Ich wünsche ihm, dass er sich öffnen kann, um die ständige Leere in ihm mit Liebe oder zumindest Zufriedenheit zu füllen. Es ist ein harter Weg für ihn, der weitaus mehr Mut erfordert, als ihm sein bisheriges Leben je abverlangt hat!“

Für die Zeit der Dreharbeiten zogen die Schauspieler in eine Quarantäne-Villa ein. Wie war das? „Ich habe lange überlegt, ob ich über so viele Wochen keinerlei private Kontakte pflegen kann und will, ob die Quarantäne etwas mit mir macht, was nicht nur mein Spiel, sondern auch mich verändert. Und ja, die Zeit in der WG war intensiv und manchmal auch explosiv. Die ersten Tage nach Drehende waren heftig! Das erste Mal wieder im Supermarkt, das erste Mal Joggen im Park, ein vorsichtiger Restaurantbesuch… Das war ja nur eine relativ überschaubare Zeit „hinter Gittern“. Freiheit ist eines der höchsten Güter“, sagt Gerrit Klein.

Private Einblicke der Schauspieler die die Villa haben wir hier für Sie. 

Video: Valentina Pahde: „Ich bin immer noch Single!“

Keine neue Liebe für Valentina Pahde. Im Video verrät sie, dass sie immer noch Single ist.

Valentina Pahde lüftet Geheimnis über Mann an ihrer Seite
01:01 Min

Valentina Pahde lüftet Geheimnis über Mann an ihrer Seite

Darum geht es in „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“

Die TVNOW-Serie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. Dafür legt Schauspielerin eine Pause bei GZSZ ein.

„Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will“, erklärt Valentina Pahde. Ihre Rückkehr in die glitzernde VIP-Welt der bayerischen Hauptstadt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Der Grund: Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem Todesfall. Sunny wacht mit Filmriss auf und stellt sich natürlich die Frage: Was ist in der Nacht überhaupt passiert?

Die ersten Trailer zeigen wir Ihnen hier. 

Zum Start von „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge und Folge 3. Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach geht es Montag bis Donnerstag mit je einer von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW weiter.

GZSZ auf TVNOW

Valentina Pahde als Sunny ist noch einige Wochen bei GZSZ zu sehen. Auf TVNOW gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.