„Suits“-Star Patrick J. Adams postet seltenes Bild mit seiner kleinen Tochter

„Suits“-Star Patrick J. Adams
„Suits“-Star Patrick J. Adams ist ganz der stolze Papa. © 2012 Getty Images, Kevin Winter

Es geht hoch hinaus

Nur selten gibt uns „Suits“-Star Patrick J. Adams (37) Einblicke in sein Familienleben. Zuletzt postete er ein niedliches Foto seiner Tochter, wie sie aus dem Fenster eines Flugzeugs schaut. Jetzt präsentiert uns der ehemalige Serien-Ehemann von Herzogin Meghan (37) seine persönliche kleine Prinzessin auf seinem Instagram-Account sogar erstmals von vorn. Und auch dabei geht’s hoch hinaus.

FOREVER

„Ich hab dich, Kleine. Jetzt und für immer“

Papa Patrick, mit beiden Beinen auf dem Boden und stark, hält die Kleine hoch in die Luft.  Die Hintergrundkulisse bildet ein eindrucksvolles Mauergraffiti. „Forever“ steht da in 3-D-Optik. Und der stolze Papa schreibt dazu: „Ich hab dich, Kleine. Jetzt und für immer.“

Na, mit so einem starken Halt lässt sich die große weite Welt sicher ganz entspannt entdecken. Das findet auch Patricks Frau Troian Bellisario (33) und schreibt: „Sie hat super Glück, einen Vater wie dich zu haben!“ Da können wir uns nur anschließen.