Süßes Papa-Tochter-Date: Bradley Cooper mit Tochter Lea

Bradley Cooper und Tochter Lea bei einer Gala
00:33 Min

Bradley Cooper und Tochter Lea bei einer Gala

Bradley Cooper zeigt sich mit einer ganz besonderen (jungen) Dame

Seltener Anblick: Bei einer Preisverleihung in New York hat sich Bradley Cooper (44) mit einer ganz besonderen Frau gezeigt – mit seiner zweijährigen Tochter Lea De Seine. Normalerweise halten der Schauspieler und seine Exfrau Model Irina Shayk die Kleine weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun hat Papa Bradley eine Ausnahme gemacht. Fein herausgeputzt nimmt er die Zweijährige mit zu einem Event. Wie süß die beiden zusammen aussehen, gibt es im Video.

Lea ist Papa Bradley wie aus dem Gesicht geschnitten

Die beiden können sich echt zusammen sehen lassen. Sie im schwarzen Kleidchen, er im smarten Anzug: Töchterchen Lea de Seine ist dem „A Star Is Born“-Darsteller (44) wie aus dem Gesicht geschnitten. Ganz gelassen kommen die beiden Hand in Hand zu einer Gala. Auch während der Veranstaltung trägt er die Kleine wortwörtlich auf Händen und nimmt sich viel Zeit.

Extra-Zeit für Daddy´s little girl

Nach der Trennung von dem russischen Supermodel Irina Shayk (33) im Sommer, genießt Bradley die Papa-Tochter-Zeit wahrscheinlich besonders. Eine Zeit lang stritten die beiden um das Sorgerecht, mittlerweile gab es aber eine Einigung. Jetzt teilen sich die Eltern das Sorgerecht.