"Die Freude ist wieder in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt"

Chrissy Teigen ist wieder schwanger

Chrissy Teigen ist wieder schwanger
00:38 Min

Chrissy Teigen ist wieder schwanger

Sie ist wieder schwanger! Chrissy Teigen (36) hat bei Instagram die Babybombe platzen lassen. Das Foto ihrer noch kleinen Babykugel zu posten, hat die 36-Jährige allerdings viel Überwindung gekostet, wie sie schreibt. Schließlich waren die letzten Jahre für sie und Ehemann John Legend (43) ein „Wechselbad der Gefühle“.

Chrissy Teigen zeigt erstmals ihren Babybauch

Auf mehreren Schnappschüssen präsentiert Chrissy ihren Babybauch in einem Crop Top und einer Spitzen-Unterhose. Dazu schreibt sie: „Die Freude ist endlich wieder in unser Haus und unsere Herzen eingekehrt.“ Die letzten Jahre seien ein „Wechselbad der Gefühle“ gewesen.

Im Oktober 2020 hatten sie und John öffentlich gemacht, dass sie ihr drittes Kind, einen Jungen, in der 20. Schwangerschaftswoche verloren haben. Das Paar hat bereits zwei Kinder: Luna (6) und Miles (4).

Chrissy Teigen hat ihre Schwangerschaft bewusst lange geheim gehalten

Um erneut schwanger zu werden, hat sich Chrissy einer Hormonbehandlung unterzogen. „Eine Milliarde Spritzen später (zuletzt in die Beine, wie Ihr sehen könnt), erwarten wir ein Weiteres. Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: ‘Okay, wenn es heute gesund ist, gebe ich es bekannt’, aber dann habe ich doch nur erleichtert tief durchgeatmet, wenn ich den Herzschlag gehört habe und entschieden, dass ich immer noch zu nervös bin. Ich glaube nicht, dass ich jemals freudig aufgeregt statt besorgt aus einer Untersuchung gehe, aber so weit läuft alles perfekt und wundervoll und ich fühle mich hoffnungsfroh und großartig.“

Sie fügt hinzu, dass es „sehr hart“ gewesen sein, ihr süßes Geheimnis so lange für sich zu behalten. (csp)

weitere Stories laden