Süßes Baby-Bild: Ex-Bachelor-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mama geworden!

Inci Sencer
Inci Sencer ist jetzt Zweifachmama © Instagram

Inci Sencers Weihnachtswunder ist wahr geworden

Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Inci Sencer (25) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nur sechs Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Mila hatte die Ex-Bachelor-Teilnehmerin im Juni 2018 mit der Neuigkeit überrascht, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Via Instagram hielt sie ihre Fans in den Folgemonaten auf dem Laufenden - bis zuletzt. Dann wurde es plötzlich ruhig um Inci. Fünf Tage nach dem errechneten Geburtstermin hat ihr kleiner Fratz jetzt endlich das Licht der Welt erblickt.

Inci Sencer: "Happy"

Inci Sencer
Inci Sencer zeigt Töchterchen Neyla Sophie zum ersten Mal. © Instagram / Inci Sencer

Mit einem neuen, schwarzen Bild in Incis Instagram-Story heizte die Neu-Mama die Gerüchteküche am Dienstagmorgen (18. Dezember) ordentlich an. Auf dem dunklen Hintergrund war lediglich das Wort "Happy" sowie ein rotes Herz zu sehen. Das die 25-Jährige damit tatsächlich die Baby-News bestätigt hatte, klärte sie erst wenige Stunden später auf.

Gegen Nachmittag teilte sie einen weiteren Schnappschuss, auf dem sie ihren kleinen Sprössling sanft im Arm hält. "Dieses Mal ist sie mein Mini-Me", verriet sie stolz hinsichtlich des Aussehens der Kleinen und bestätigte im gleichen Zuge noch einmal den Namen ihres Mädchens: "Neyla Sophie".